=PBCC= Phoenix Banditen Clan Community und mehr...
 
StartseitePortalCasinoMonitoreStream TVFAQKalenderAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 BF2 Dedicated Server v1.5 in coop Modus mit großen 64 Karten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kampfsau_951
Admin
Admin
avatar

Clan-Status : Ehren-/Premium Member
Anzahl der Beiträge : 1444
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 38
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: BF2 Dedicated Server v1.5 in coop Modus mit großen 64 Karten   Mo 14 März 2011 - 20:48

Hallo Leute. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich betreibe auf einer Windows Oberfläche erfolgreich einen BF2 Server. Mein Problem ist, daß ich nur die 16er Maps im Coop Bot Modus Spielen kann. Ich habe viel gegoogelt, bin biss jetzt aber noch auf keine passende Lösung gestoßen. Als Mod müßte der BF2 bestehen bleiben. Das ist der große Haken an der Sache. Mit dem Single Player 2.5 Mod wäre dass kein Problem große 64 Maps auf dem Server mit Bot laufen zu lassen. Aber jeder der dann auf dem Server joinen will, müßte dann ebenfals den SP64 Mod installiert haben und genau daß geht mir gegen den Strich. Ich hoffe Jemand kann mir da weiter helfen.

_____=PBCC=_______
amen      amen
Nach oben Nach unten
http://phoenix-banditen.justboard.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BF2 Dedicated Server v1.5 in coop Modus mit großen 64 Karten   Mi 16 März 2011 - 8:52

Hast du auf deinem Server diese Verzeichnisse bzw. Datei?

BF2/mods/bf2/ai die Datei aidefault.ai

Kenne es halt nur vom normalen BF2 Client wo man die Datei verändert um im LAN die 64er Karten zu spielen.

Falls du sie hast, leg mal eine Sicherheitskopie an und pass die Datei wie folgt an:


Vor diese Zeilen muss ein "rem" und nachfolgend ein Leerzeichen eingefügt werden:

aiSettings.setMaxNBots 64
aiSettings.maxBotsIncludeHumans 1
aiSettings.setBotSkill 0.4


Bei diesen Zeilen muss du das "rem" und das Leerzeichen löschen:

rem aiSettings.overrideMenuSettings 1
rem aiSettings.setMaxNBots 32
rem aiSettings.maxBotsIncludeHumans 0
rem aiSettings.setBotSkill 1.0

Hatte aber nie einen BF-Server, deswegen unbedingt die Original-Datei sichern, falls danach etwas nicht mehr gehen sollte.
Nach oben Nach unten
Kampfsau_951
Admin
Admin
avatar

Clan-Status : Ehren-/Premium Member
Anzahl der Beiträge : 1444
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 38
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: BF2 Dedicated Server v1.5 in coop Modus mit großen 64 Karten   Mi 16 März 2011 - 22:22

Die AI datei ist bei jedem Mod dabei. Dort sollen ja auch die Laufwege der Bots programiert sein. Soweit ich das verstanden habe. Ich verstehe nur nicht, warum ich die Anzahl der Bots erhöhen soll, damit große Karten Spielbar werden. Naja, aber Danke Pete für den Tip. Ich werde es austesten. Hoffe das klappt. hm

_____=PBCC=_______
amen      amen
Nach oben Nach unten
http://phoenix-banditen.justboard.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BF2 Dedicated Server v1.5 in coop Modus mit großen 64 Karten   Do 17 März 2011 - 8:27

Mh ... sind denn die Karten von vornherein nicht vorhanden auf dem Server?
Denn beim Client sind sie halt da und werden damit für's LAN so zusagen freigeschaltet. Wie gesagt, hatte noch nie nen BF-Server und denke einfach, dass es das gleiche Prinzip ist.
Nach oben Nach unten
Kampfsau_951
Admin
Admin
avatar

Clan-Status : Ehren-/Premium Member
Anzahl der Beiträge : 1444
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 38
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: BF2 Dedicated Server v1.5 in coop Modus mit großen 64 Karten   Do 17 März 2011 - 8:31

Geht leider nicht. Es passiert nix mit der Kartengröße Evil or Very Mad

_____=PBCC=_______
amen      amen
Nach oben Nach unten
http://phoenix-banditen.justboard.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BF2 Dedicated Server v1.5 in coop Modus mit großen 64 Karten   Do 17 März 2011 - 9:54

Schade. Dann weiß ich nicht ob man da um einen Mod drum herum kommt.
Nach oben Nach unten
Kampfsau_951
Admin
Admin
avatar

Clan-Status : Ehren-/Premium Member
Anzahl der Beiträge : 1444
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 38
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: BF2 Dedicated Server v1.5 in coop Modus mit großen 64 Karten   Do 17 März 2011 - 21:30

Anscheinend wohl nicht. Naja der Singelplayer Mod ist ja Fix installiert. Frage mich nur ob trotzdem mehrere Leut dann joinen können. Hoffe jemand testet das mit mir mal aus. Werde morgen mal die Downloads (Mods) anbieten. Rolling Eyes Der vorteil an Bots ist, die Cheaten wenigstens nicht. lol! Mann kann sie aber ganz schön extrem Gut einstellen. Alle Macht Den Mods

_____=PBCC=_______
amen      amen
Nach oben Nach unten
http://phoenix-banditen.justboard.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: BF2 Dedicated Server v1.5 in coop Modus mit großen 64 Karten   

Nach oben Nach unten
 
BF2 Dedicated Server v1.5 in coop Modus mit großen 64 Karten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nintendo stellt Wii-Internet Server ab
» Pokemon Online Server erstellen TuT
» FF14-Lobby Server-Fehler 5006
» Server 23 - [LoL] Legion of Lycanthropes
» Server Probleme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
=PBCC= Phoenix Banditen :: Forum Grundstein :: Hilfe-
Gehe zu: