=PBCC= Phoenix Banditen Clan Community und mehr...
 
StartseitePortalCasinoMonitoreStream TVFAQKalenderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Diablo 3 ist offenbar fast fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Diablo 3 ist offenbar fast fertig   So 1 Mai 2011 - 14:21

Auf Diablo 3 kann man lange warten? Nix da: Obwohl Blizzard noch keinen Veröffentlichungstermin genannt hat, ist das Actionrollenspiel laut Aussage des Entwicklerchefs fast fertig.

"Wir sind auf der Zielgeraden und befinden uns in der Crunch-Phase", sagte Jay Wilson, bei Blizzard für die Entwicklung von Diablo 3 verantwortlich, im Gespräch mit der New York Times. Ein Redakteur der Zeitung berichtet außerdem über eine ausgedehnte, offenbar sehr spaßige Session mit dem Actionrollenspiel; er hat den Eindruck gewonnen, dass Diablo 3 tatsächlich noch 2011 auf den Markt kommt.


In der Szene wird schon länger gemutmaßt, dass Blizzard auf der Hausmesse Blizzcon, die im Oktober 2011 im kalifornischen Anaheim stattfindet, entweder den Zeitpunkt der angekündigten Betaphase bekanntgibt, oder dass die finale Test- und Balancingphase dort sogar beginnt. Dann wäre es gut möglich, dass Diablo 3 noch vor Ende 2011 offiziell in den Handel kommt.


Bislang hat sich Blizzard zum geplanten Veröffentlichungstermin noch nicht geäußert. Auch ist unklar, ob es neben der PC-Version - möglicherweise später erscheinende - Konsolenfassungen geben wird.


Quelle: golem.de
Nach oben Nach unten
 
Diablo 3 ist offenbar fast fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pc- Diablo3
» Tikitaki x3
» Zu Besuch in Rohan!
» Signaturen von mir ^^
» Macht uns Resetti fertig?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
=PBCC= Phoenix Banditen :: Spiele Welt :: Game News-
Gehe zu: